Sonntag, 4. Oktober 2015

Ausbeute der letzten Filmbörse

Und wieder geht eine Filmbörse vorbei. Damit auch gleich die letzte im südhessischen Neu-Isenburg für dieses Jahr. Es war das 20te Jubiläum und sollte laut Verantalter etwas besonderes werden. Vom Angebot war tatsächlich recht viel Abwechslung dabei - von alten VHS bis hin zu Laserdiscs gab es einiges Spezielles. Für den normalen Sammler, der sich vor allem auf BluRay oder DVD konzentriert, war diese Börse jedoch nicht großartig anders als sonst. Auffallend war, dass inzwischen fast die Mehrzahl der neu Erscheinungen im Mediabook erscheint. Auf der einen Seite ist es toll zu sehen, wenn fast verloren gegangene Klassiker mit soviel Liebe aufbearbeitet werden - auf der anderen Seite gibt immer seltener die Möglichkeit sich günstig mal an Blindkäufen zu wagen. Wer gibt schon gerne 30 Euro aus, ohne den Film wirklich zu kennen. Wie auch immer - bis zur nächste Börse dauert es jetzt fast ein halbes Jahr. Und auch die Ausbeute von diesem mal kann sich dennoch blicken lassen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Dieser Blog benutzt Cookies