Mittwoch, 19. Oktober 2016

John Carpenter live auf dem Weekend of Hell!

Bild Quelle: http://www.methodsunsound.com
Den meisten Filmfans dürfte John Carpenter vor allem als Schöpfer von Klassikern wie Halloween oder Flucht aus L.A. bekannt sein. Nicht ganz so bekannt ist, dass der Meister des Horrors für sehr viele seiner Filme selbst die Musik komponiert hat. Und genau diese Musik gibt es aktuell auf seiner Tour zu live zu hören. Einziger Tour-Stopp in Deutschland ist am 5. November in Oberhausen, wo man einmalig die Möglichkeit hat, Carpenter live zu erleben. Das Konzert findet übrigens im Rahmen des Weekend of Hell Festivals statt, wo abgesehen von John Carpenter auch andere Ikonen des Horrorfilms unterwegs sein werden wie zum Beispiel Bill Moseley oder Jeffrey Combs.

Noch etwas in eigener Sache:  In letzer Zeit gab es aufgrund privater Dinge ein paar weniger Rezensionen. Der Blog stirbt nicht aus - es war einfach nur nicht genug Zeit vorhanden brutale, schlechte oder brutalschlechte Filme zu sehen und darüber zu schreiben! Die Frequenz der Rezensionen sollte sich aber schon bald wieder ändern und irgendwo im Ein- bis Zwei-Wochen Rhytmus einpendeln. Spätestens zu Halloween werden dann wieder ein paar Horrorfilme genauer betrachtet worden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Dieser Blog benutzt Cookies