Samstag, 3. April 2010

Ein neuer Filmblog

Auf dieser Seite soll es ab jetzt einen weiteren Blog zum Thema Filme geben. Auch wenn in diese Richtung weit über Tausend - davon vermutlich schon alleine im deutschsprachigen Raum ein paar hundert - existieren, soll dies nicht verhindern, dass auch dieser hier einfach einmal gestartet wird. Wie sich das Ganze  entwickelt wird die Zukunft zeigen.

In erster Linie soll es hier Informationen aller Art zum Thema Kino, Film und Fernsehen geben. Dazu können Reviews gehören, Filmtipps für das Fernsehen oder auf DVD erschienene Filme, Previews zu noch nicht gestarteten Filmen oder einfach nur interessantes rund um das Thema. In welche Richtung sich der Blog entwickelt - oder ob er überhaupt eine längere Zeit existieren kann - wird sich zeigen. Für das erste wünschen wir viel Spass beim Lesen und hoffen, dass der Eine oder Andere diesen Blog zufällig entdeckt und dann vielleicht auch öfters einmal vorbeischaut.

Damit das Ganze nicht so leer erscheint wird es an dieser Stelle ein paar TV-Tipps für die nächste Woche geben:







zur Ergänzung:
Trash Tipps sind Filme von eher schlechterer Qualität - während die Top Tipps mindesten eine durchschnittliche Bewertung von 8.0 Punkten bei imdb.com haben müssen - oder sich direkt in den Top 250 der besten Filme befinden müssen.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Blogverzeichnis Dieser Blog benutzt Cookies