Dienstag, 17. Mai 2011

TV-Tipp: Das Model und der Freak

(c) Pro 7
Wer Nachmittags zwischen 16:00 und 17:00 unter der Woche nichts sinnvolleres zu tun hat, sollte sich einmal die Sendung Das Model und der Freak auf Pro 7 ansehen. Vor ein paar Jahren kam die Stylingshow noch zur Primetime. Nachdem sie da aber erstens nicht gerade den besten Ruf weg hatte und zweitens nicht die besten Quoten einfuhr, wurde die neue Staffel deshalb offenbar kurzerhand in das Nachmittagsprogramm verlegt. Ich selbst hab das auch erst gestern Abend zufälligerweise in der Vorschau mitbekommen.
Wer einmal sehen will, wie ein alternativer Nerd zum Pseudo-Hipster oder Teilzeit-Britpopper umgestylt wird ist bei der Dokushow an der richtigen Adresse. Fremdschämen und die Chance sich einmal richtig über andere Menschen lustig zu machen sind inklusive.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Dieser Blog benutzt Cookies