Sonntag, 4. Mai 2014

Flohmarktausbeute und Statusupdate Mai

Auch wenn es gerade ein wenig ruhiger geworden sollte nicht das Bild entstehen, dass der Blog komplett einschläft. Aus dem Grund ein Lebenszeichen und zur Abwechslung an dieser Stelle keine Filmkritik sondern ein Bild der Flohmarktausbeute von heute. Da es dort kein vernünftiges Handynetz gab waren die Filme ein Blindkauf und ich musste mich auf das Vertrauen des Händlers verlassen, dass die Filme - insbesondere die Freitag der 13te Teile - wirklich alle uncut sind. Wo holt ihr in der Regel eure Filme? Internet? DVD-Börse oder Flohmarkt? Gerade im Horrorbereich ist es oft ja eine regelrechte Herausforderung bestimmte unzensierte Versionen zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Bevor ich es vergesse noch ein Danke, an den intergalaktischen Affenmann der mich mit einem Blogaward ausgezeichnet hat und bei der Gelegenheit ein Filmstöckchen hingeschmissen hat. Ich hoffe - wenn es die Zeit doch zulässt - dieses auch entsprechend zu beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Dieser Blog benutzt Cookies