Donnerstag, 25. Juni 2015

Ausbeute der letzte Filmbörse

Nachdem ich die Filmbörse in Neu-Isenburg am Wochenende ja letzten Freitag hier auf dem Blog erwähnt hatte, will ich natürlich niemanden das Ergebnis unserer Ausbeute vorenthalten. Eigentlich hätte das schon Sonntag Abend folgend sollen, aber wie es dann so kommt kommen andere Sachen dazwischen. Wie zum Beispiel die neu erworbenen Filme schauen :-)
Wir, das sind übrigens in dem Fall Channard und meine Wenigkeit natürlich. Ein Schnappschuss der Filme im Gesamtwert von etwa 160 Euro sehr ihr auf der Seite. Zu den teuersten Stücken zählen dabei die limitierte Mediabook Edition der Riffs-Trilogie sowie die Basket Case-Trilogie. Beide selbstverständlich durchnummeriert. Rezensionen zu einigen der Filmen aus der Reihe gibts übrigens direkt hier auf dem Blog (Riffs 1, Riffs 3, Basket Case).
Neben der - zurecht - etwas teueren Riffs-Trilogy (die übrigens ein überragendes neu gemastertes Bild besitzt) waren auch wieder einige Schnäppchen dabei. Missing in Action 3 für 5 Euro zum Beispiel oder Halloween 4 + 5 im Doublefeature für 3 Euro. Ein Besuch und genaues hinschauen lohnt sich also immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis Dieser Blog benutzt Cookies